Halloho!

Ich bin’s, Woody – der wilde Hase. Ich lebe hier im Tolliwood Kinder Abenteuerland, einem riesigen Hallenspielplatz mitten in Frankfurt. Hier kann ich den ganzen Tag spielen und toben und mir wird nie niemals nicht langweilig.

Freizeitspaß für die ganze Familie

Tolliwood bedeutet Spaß für die ganze Familie! Hier heißt es spielen, toben und Spaß haben auf über 2.500 Quadratmetern – egal bei welchem Wetter! Man kann die Hüpfburg erklimmen, Runden drehen im Motodrom, Bälle im Fußballfeld und im Bällepool kicken, luftige Höhen auf dem Trampolin und im Mega-Klettergerüst erreichen.

Feiert euren Kindergeburtstag im Tolliwood

Mein Tolliwood Kinder Abenteuerland ist der beste Ort für Freizeitaktivitäten aller Art in und um Frankfurt am Main. Unsere hasenstarke Spezialität sind Kindergeburtstage! Warum? Na, da gibt es jede Menge Überraschungen und Leckereien,  eine super Dekoration und natürlich Geschenke für das Geburtstagskind!

Tolle Leckereien aus Woody’s Küche

Und weil soviel spielen und toben im Tolliwood Kinder Abenteuerland auch hungrig macht, gibt es in Woody’s leckerer Küche alles, was stark macht, schmeckt und gesund ist. Knackige Salate werden genauso frisch zubereitet wie Pommes oder Würstchen. Auch Eis, Saft oder Limonade gibt es hier. Für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Ihr seht schon: Ein Ausflug zu mir lohnt sich immer!
Ich freu’ mich auf Euch!

Euer WOODY